Neues von Sven

In meinem letzten Post habe ich euch doch von Sven erzählt. Ich kann es noch gar nicht glauben aber er scheint wirklich perfekt zu sein. Er ist ein bisschen älter als ich, sieht unheimlich gut aus und arbeitet in der Abteilung Vorratsgesellschaft. Das ist wirklich toll, denn in der Abteilung arbeiten die wirklich Erfolgreichen. Ihr denkt jetzt vielleicht dass ich albern bin aber ich bin mir sicher, dass er der Richtige für mich ist. Er wohnt ganz bei mir in der Nähe und seit wir zusammen sind, haben wir noch keine Nacht alleine verbracht. Wir sind oft bei ihm zu Hause, denn ich habe meiner Schwester noch nichts von ihm erzählt. Sie wäre bestimmt bestürzt, wenn sie hören würde, dass wir uns bereits überlegen zusammen zu ziehen. Aber sie ist auch schon über 20 Jahre alt und meiner Meinung nach sollte sie wirklich langsam selbstständiger werden. Aber ich schweife ab. Sven fährt am Sonntag an eine Konferenz in Magdeburg. Da geht es um das Thema AG Gründen oder so. Ich hab es nicht wirklich verstanden, aber das macht ja auch nichts. Leider bin ich jetzt ein wenig ängstlich, denn vielleicht lernt er da ja jemanden kennen. Am liebsten würde ich ihn bei mir behalten denn ich wurde ja schon einmal betrogen. Hoffentlich kommt das nie mehr  vor. Jetzt hab ich mich wieder traurig geschrieben… Werd jetzt mal einen Tee trinken gehen und mit Sven kuscheln.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s