Freunde auf einer Partnersuchbörse?

Also, Sven ist ja letztens weggefahren. Er hat dann kurz davor noch einmal ernsthaft mit mir geredet und mir gesagt, dass er nur mich liebe und keine andere Frau wolle. Ich war dann einigermassen beruhigt und auch als er nach dem Ausflug wieder zurückkam war er locker drauf und ich hatte ein gutes Gefühl. Man merkt ja manchmal, wenn etwas nicht gut ist oder der andere etwas verheimlicht. Doch was mich dann letztens ein wenig stutzig gemacht hat: Sven surft auf einem Portal für christliche Singles. Aber was, bitte schön, will er denn da, wenn er schon eine Freundin hat?! Also ich weiss echt nicht. Ich habe ihn jedenfalls dann darauf angesprochen, ich hätte gesehen dass er auf einer Webseite für christliche Partnersuche registriert sei und sich dort herumtreibe. Was genau es denn dort beabsichtige zu finden. Er schaute seine Hände an und sagte: „Achso, neee, nu mach‘ dir keine Sorgen. Ich bin halt ein kontaktfreudiger Mensch und suche immer mal wieder neue Freunde.“ Ich dann so: „…auf einer Partnervermittlung??!“ und er erwiderte, dass er einfach schon lange da drauf sei, seit zehn Jahren oder so und deshalb nicht einfach alle Kontakte da abbrechen wolle, nur weil er jetzt eine Freundin habe. Na toll!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

