Love, love, love

Ich bin so glücklich mit Sven. Er hat mein Leben wirklich bereichert und seit ich mit ihm zusammen bin, ist jeder Moment doppelt so schön. Wir haben schon angefangen in seinem Büro zu Mittag zu essen. Dann sitzt er auf seinem Drehsessel und ich auf seinem Schoss und wir füttern uns gegenseitig. Das sind doch die Tage im Leben, die das Leben erst so schön machen. Er mag sogar meine Katze! Ich habe sie einmal gefunden, als ich in einem Hinterhof hinter einer Tafel, auf der „Bürostuhl günstig“ gestanden war ein klägliches Miauen hörte. Dahinter hatte sich eine kleine süsse Katze versteckt, die am Fuss ganz furchtbar geblutet hatte. Da nahm ich sie mit nach Hause und heute lebt Mr. President bei mir. Und Sven mag ihn und er mag Sven. Das find ich wirklich schön, denn ansonsten würde mir etwas fehlen. Ich hoffe wirklich ganz fest, dass alles so schön bleiben wird, wie es im Moment gerade ist.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s