Ein neues Auto

Wir haben jetzt endlich ein neues Auto! Also, eigentlich müsste man da sagen, dass Sven ein neues Auto hat. Es ist wirklich sehr, sehr toll. Wenn man ihn so sieht, würde man gar nicht glauben, dass er gerne schnelle Flitzer fährt aber er hat sich tatsächlich ein sehr sportliches Auto gekauft. Es ist ein… Monstertruck! Nein, das war natürlich nur ein Witz. Das hätte mir dann schon sehr grosse Sorgen gemacht. Wenn mein Freund einen Monstertruck anschleppen würde, ich weiss nicht, wie ich das fände. Aber Sven würde mich ja nie so enttäuschen. Er hat sich einen wunderschönen Jaguar gekauft. Jetzt denkt ihr vielleicht, dass das ein wenig protzig ist, aber wartet erst bis ihr die ganze Geschichte hört. Der Jaguar gehörte nämlich dem Grossvater von Sven. Der ist mittlerweile leider gestorben und dadurch, dass Sven in der Vergangenheit einige Probleme hatte, konnte er das Auto nicht früher kaufen. Aber jetzt hat er es getan. Auf  seinen Geburtsag werde ich bei der Polizei BL anrufen und fragen ob sie mir die Broschüre Bussen Schweiz schicken könnten. Dann kann ich meinem Schatz immer sagen, wie teuer die nächste Rechnung wird. Ich bin davon überzeugt, dass er sich freut. Nein, Quatsch bei Seite, so etwas könnte ich natürlich nie tun. Ich bin immer nett zu Sven und er ja schliesslich auch zu mir.

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

