Ork Sven und Elfe Florence

Wisst ihr, manchmal ist doch alles zu schön um wahr zu sein, oder? Sven hat mir letzte Woche etwas gestanden. Ich bin mir nicht sicher, ob wir weiter zusammen sein werden. Er hat mir gesagt, dass er in seiner Freizeit gerne im Wald herumrennt und so tut, als ob er ein Ork wäre. Das habt ihr jetzt nicht falsch verstanden, leider nicht. Es gibt eine Gruppe von Leuten, die praktizieren etwas, das nennt sich LARP, also Live Action Role Play. Dann kämpfen die miteinander im Wald. Natürlich passiert auch keinem etwas dabei. Svens liebste Figur ist halt eben ein Ork aber er hat auch schon ganz viele andere Sachen gespielt. Ein Mittelalter Mensch zum Beispiel oder einen Zauberer. Er sagte, einmal sei er sogar ein Elf gewesen. Ich weiss nicht so recht, wie ich mir das vorstellen soll. hoffentlich nicht mit Tutu und farbigen Flügeln. Das wäre ein wenig zu viel für mich. Aber natürlich werden wir uns NICHT trennen. Daran denkt ja auch wirklich keiner. Aber wisst ihr, was ich machen werde? Ich werde ein Foto von ihm im Kostüm finden, das zu einer Druckerei bringen und davon Postkarten drucken lassen. Die werde ich dann an Weihnachten an alle verschicken, die uns kennen und darunterschreiben „Ork Sven und Elfe Florence wünschen euch frohe Festtage“. Vielleicht bringe ich Sven ja sogar dazu, das Kostüm einmal anzuziehen und ich stell mich dann als Elfe verkleidet daneben. Das wäre sicher lustig…

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

