Uruk-hai oder Uruk-low?

Wisst ihr, seit mir der Sven diese Orkgeschichte erzählt hat, lässt mich das nicht mehr los. Irgendwie finde ich es ein wenig komisch, wenn man sich in seiner Freizeit in dreckige Kleider wirft und sich benimmt wie ein Schwein. Tut mir leid für den Ausdruck, aber ich habe neulich mit ihm Herr der Ringe gesehen und buahhh, das war schon ziemlich ecklig. Das ist schlimmer als diese komischen Menschen, die ich während unserer Malediven Ferien gesehen habe. Oder war es Thailand? Ich weiss es nicht mehr, die Geschichte erzähl ich euch ein ander mal. Aber zurück zu meinem Ork, wieso kann er sich denn nicht anständig benehmen? Ich glaube, ich hätte nicht so ein grosses Problem damit, wenn er gerne ein Zwerg wäre, oder ein Hobbit. Ein Zauberer wäre auch cool. Aber ein Ork? Er meint neulich, dass er eigentlich auch kein Ork sondern ein Uruk-Hai wäre. Wie wenn das ein Unterschied wäre! Uruk-Hais sind ziemlich ecklig, die schlüpfen so aus Eiern. Saruman hat die nämlich gezüchtet. Ups, ich merke langsam, dass mich der ganze Fantasy-Quatsch auch vereinnahmt. Vielleicht gewöhne ich mich sogar dran? Denn pssst! Aber der Herr der Ringe hat mir gefallen. Ausser Elrond, der hat mich zu fest an Matrix erinnert, das mochte ich nicht.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

