Kammerjäger mal anders!

Letzte Woche ist mir was ganz ekeliges passiert. Als ich noch halb verschlafen morgens unter der Dusche stand, erhaschte ich DEN Fleck im Ecken der Dusche. Schimmelalarm!!! Natürlich habe ich mich dann völlig in die Situation hereingesteigert und bin war völlig aus dem Häuschen. Als ich mich dann wieder gesammelt habe, habe ich in aller Ruhe reflektiert und überlegt, was nun? Was kann man hier tun? So habe ich mal beim lieben google nachgefragt und bin auf eine Internetseite einer Bauunternehmung Zürich. Bauunternehmung? Ja, das habe ich mich auch gefragt? Was hat den so ein Geschäft mit Schimmelpilz entfernen zu tun? Nun ja, ich wurde des Besseren belehrt, und habe rausgefunden, dass genau dieses Unternehmen mein sogenannter Kammerjäger, nicht gegen Ratten, sondern gegen Schimmelpilz. Den diese Leute sind Profis in der Schadstoffsanierung, sie sind spezialisiert auf die Entfernung und Bekämpfung von Schadstoffen in Gebäuden.

Also so kam es dann, dass diese Profis mir einen Besuch abgestattet haben und diesen ekeligen Pilz weggejagt haben. Nun bleibt mir nur noch eines übrig, und zwar, die Hoffnung, dass der Pilz für immer verbannt ist und nicht mehr zurückkehrt. Das Tolle ist, dass ich nun wieder in aller Ruhe meine Dusche geniessen kann, ohne irgendwelche plötzlich auftretenden Übelkeitsbeschwerden, oder Sauerstoffmangel, da ich mich nicht mehr getraut habe zu schnaufen….

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

