Online!

Letzthin habe ich etwas ganz Tolles entdeckt. Natürlich weiss ich, dass das liebe world wide web uuunendlich gross ist und praktisch ohne Grenzen scheint, aber das was ich letzthin entdeckt habe, überstieg tatsächlich meine Vorstellungskraft. Und zwar ist dies ein Portal, bei welchem man Wein Online bestellen kann. Dies klingt ja noch einigermassen vernünftig. Und ich meine, ich als absolute Weinliebhaberin, bin natürlich sofort auf dieser Seite hängengeblieben. Die Betreiber dieser Webpage haben so ein Tool, welches anhand von wenigen Fragen den perfekten Wein für dich herausfindet. Und zwar bis ins Detail, also nicht nur so grob à la: Dein Lieblingswein ist ein spanischer Wein. Nein nein, sondern die finden es von A bis Z heraus. So dass, die endgültige Beschreibung dann in etwa so klingt: Dein Lieblingswein ist der kräftige, voller Geschmack, komplexe Aromatik die an tropische Früchte erinnert -> 2008 Propiedad Herencia Remondo (Vol. 13%). Klingt sehr gut, nicht wahr? Ausserdem könnte man dann noch weiterforschen und dann spuckt diese Internetseite einem sogar noch von der Traubensorte bis hin zu Tipps zu passendem Essen mit diesem Wein heraus. Und dann kommt noch etwas dazu: Diese Homepage liefert einem den Wein sogar bis in den eigenen Weinkeller. Also einfach 1A Service. Sehr empfehlenswert; müsst ihr unbedingt ausprobieren.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

