Survivors

manchmal frage ich mich wirklich wie gewisse Unternehmen, oder besser gesagt Geschäfte überleben können. Dies nur, weil es schon sooo viele andere, also Konkurrenten auf dem Markt hat. So fällt es mir immer speziell mit den Coiffeur salons auf. Aber letztens auch in einer anderen Branche. Letzte Woche bin ich mit meinem Freund durch Zürich geschlendert und wir haben so viele copyshop zürich gesehen. Und ich meine, wenn wir ehrlich sind, heut zu tage gibt es so viele hochtechnische und schon super qualitäten an drucker apparaten oder scanners, dass man sich echt fragt wie die copyshops überleben können. Auch aufgefallen ist es mir mit drucken winterthur. Ich musste für mein Geschäft eine Druckerei firma in Winterthur ausfindig machen und verschiedene Offerten einholen. Und da habe ich erstmals bemerkt, dass es extrem viele druckerein im Raum Winterthur hat. Und da finde ich, ist es besonders wichtig für ein Geschäft mit Qualität und vor allem mit Service die Kunden überzeugen zu können. Und dies ist ja auch schön. Klar ist es eine herausforderung, aber auf der anderen Seite kann man auch noch stolzer sein, wenn man mit einem grossen Kundenstamm hier stehen kann. An dieser Stelle spreche ich gerne meinen grössten Respekt diesen Geschäften aus, den survivors! Weiter so!

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s