Ein toller Tipp!

Heute habe ich mit meinem Nachbarn gesprochen. Ganz ein netter Herr, er ist so viel ich weiss Manager einer Schweizer Firma oder so. Genau nachgefragt habe ich nie bei ihm, er ja schliesslich bei mir auch nicht.  Jedenfalls hat er mir heute erzählt, dass er seit neustem eine eigene Webseite hat. Er hätte sich ziemlich lange dagegen gesträubt aber hat nun gemerkt, dass eine eigene Webseite nun eben schon viel ausmacht. Vor allem in der heutigen Zeit, wenn so ziemlich jeder schon einmal jemanden im Google gesucht hat, um zu wissen, was das so für eine Person ist. Sei es der neue Mitarbeiter, oder der Freund einer Kollegin. Irgendwie hofft man immer etwas Spannendes zu entdecken. Da ist es natürlich umso wichtiger, wie man sich selbst im Internet präsentiert. Da ich ja nur diesen Blog habe, wär so eine eigene Webseite schon eine gute Sache. Die würde ich dann wahrscheinlich ganz professionell machen lassen, wie mein Nachbar. Dieser hat nach einer Webagentur Schweiz gesucht und eine tolle Firma gefunden. Die haben dann auch noch ein ganz schönes und professionelles Webdesign erstellt und ihm alles Mögliche erklärt. Er ist jetzt auf dem allerneusten Stand und das würde ich schon auch gerne sein. Ich glaub, ich melde mich mal bei dieser Firma.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

