Webseiten-Hosting

Heute habe ich wieder mit meinem Nachbarn (ihr erinnert euch sicherlich an meinen letzten Blogeintrag) gesprochen. In letzter Zeit treffen wir uns noch häufiger zufällig auf der Strasse. Ich habe ihn dann gefragt, wie es mit seiner Webseite so läuft und ihm auch gesagt, dass ich mich gegen eine eigene Webseite entschieden habe. Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt brauche ich das nicht unbedingt. Aber ich habe mir die Webagentur, bei welcher er die Webseite erstellen liess, aufgeschrieben und werde mich allenfalls später irgendwann melden. Er hat mir dann erzählt, dass sich nun bei einer Hosting-Agentur gemeldet hat, die das Webhosting übernehmen wird. Die Domain hatte er schon und liess die Webseite zuerst bei einem Bekannten hosten, war aber nicht ganz zufrieden damit. Nun hat er einen professionellen Webhoster gefunden, der das Ganze auch zu einem guten Preis anbietet. Ich habe dann gesagt, dass ich mir diese Firma am besten auch mal noch aufschreibe, im Fall der Fälle. Dann haben wir noch etwas über unseren Alltag gesprochen und über unsere Sommerferien. Er fliegt mit seiner Frau für 2 Wochen nach Dubai! Klingt das nicht toll? Da will ich auch irgendwann mal unbedingt hin. Bis dahin begnüge ich mich aber mit den schönen Stränden hier in der Nähe.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

